Das sagen Kunden über uns:


„Die professionelle Umsetzung unserer Vorstellungen setze ich voraus, wenn ich mich an die Profis wende. Aber zusätzlich haben mir bei der Neugestaltung unserer Homepage die kurzen Kommunikationswege und der persönliche Kontakt sehr gut gefallen. Die virtuelle Welt ist schön und gut, aber durch das persönliche Gespräch wurde das Projekt sorgfältig und absolut nach unseren Wünschen realisiert".

Förderverein Freunde und Förderer der Volksschule Schwandorf

"...die Agentur Oberpfalz Media hat mit uns zusammen den neuen Flyer, das Roll-Up Display und die neue Homepage gestaltet. Hoffen wir, dass dies maßgeblich zum Erfolg des Fördervereins beiträgt."

www.gerhardingerschule-schwandorf.de

Josef Preis, Firma Preis Insektenschutz in Perkam

"...Gemeinsam mit der Agentur Oberpfalz Media haben wir unser neues Firmenfahrzeug genau nach unseren Vorstellungen beschriftet. Vielen Dank auch für den reibungslosen Ablauf und dass der Auftrag noch vor unserem Messebesuch auf der Ostbayernschau geklappt hat."

"...Großes Lob an die Agentur Oberpfalz Media. Innerhalb von nur 10 Tagen ist unsere neue Homepage online und genauso, wie wir Sie uns vorgestellt haben. Vielen Dank nochmals für die professionelle und prompte Umsetzung ans gesamte Team."

"...Mit unserer neuen Homepage sind wir sehr zufrieden. Die Umsetzung und die Zusammenarbeit mit der Agentur Oberpfalz Media hat hervorragend geklappt. Endlich kann ich meine Homepage auch im Kundengespräch nutzen, um z. B. die Vorteile und Förderungsmöglichkeiten bei der Solarthermie zu erklären."

"...Es hat einfach alles super geklappt. Vom ersten Gespräch an waren wir davon überzeugt, mit der Agentur Oberpfalz Media eine perfekten Ansprechpartner gefunden zu haben. Auch der Umzug unserer vielen Email Konten hat reibungslos funktioniert. Das neue Design der Homepage sagt das aus, was wir mit unserer Arbeit auch tagtäglich unseren Kunden zeigen."

"...Das neue Design der Homepage ist jetzt viel übersichtlicher und klarer. Damit können wir unseren Kunden vorab noch besser zeigen, welche Qualität in unserer Dienstleistung und in unseren Produkten steckt. Vielen Dank nochmals an das Team der Oberpfalz Media für die professionelle Umsetzung."

"...Ich hätte mir nicht gedacht, dass wir die neuen Internetseiten so gut hinbringen, auch was die Fülle der Inhalte betrifft. Das neue Design ist sehr ansprechend und die Seiten wirken jetzt viel übersichtlicher als vorher. Hierfür nochmals vielen Dank an das Team der Oberpfalz Media."

"...Der neue Onlineshop gefällt mir super. Design, Technik, Service...alles hat gepasst. Vielen Dank nochmals für die gute Zusammenarbeit an das gesamte Team."

"...Die Umstellung unserer Internetseite hat ohne Probleme funktioniert. Die neue Homepage ist ja noch nicht so lange freigeschaltet, aber wir haben jetzt schon einige Komplimente über die sehr ansprechende Gestaltung erhalten. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und die Umstellung unserer vielen Email-Konten war ohne Probleme möglich."

"...Die bisherige Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht. Es ist schön zu merken, dass Sie und Ihr Team Freude an Ihrer Arbeit haben - denn nur dann kommt man zu so guten Ergebnissen."

"..Unsere Vorstellungen für die neue Homepage unseres Landgasthofes wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und umgesetzt. Auch die Umsetzung unserer weiteren Werbemittel (Flyer, Plakate, Transparent) hat hervorragend geklappt und immer unsere Erwartungen erfüllt. Die Agentur können wir nur weiterempfehlen."

"...die erstellte Website entspricht 100%ig unseren Vorstellungen und ist einfach zu pflegen! Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.
Vielen Dank!"

"...vielen Dank an Sie und Ihr Team für die professionelle Gestaltung und schnelle Umsetzung meiner Webseiten."

"...Die Zusammenarbeit mit der Agentur Oberpfalz Media war super. Unsere Anforderungen wurden zu 100% umgesetzt."

"...100%ig Zufrieden - vom Layout über die technische Umsetzung, bis hin zur Kundenbetreuung."

"...Sehr professionelle Umsetzung unserer Website.
Kompetente Einweisung ins CMS Typo3.
Diese Agentur muss man einfach weiter empfehlen."


Was für ein cooler Trend: 'soft sugaring'

Ein Bericht von ABC Nailstore GmbH, Schwandorf.

OBERPFALZ. Er hat ein schlechtes Image: schlecht für die Zähne, schlecht für die Gesundheit, nur gut für das Übergewicht – und selbst im so lebensnotwendigen Morgenkaffee wird er immer mehr vom Süßstoff verdrängt – der Zucker. Doch damit tut man ihm unrecht. Der Beautytrend des „soft sugaring“ verhilft dem Zucker zu neuen Ehren.

Bereits im alten Ägypten wurde die Körperpflege mit Zuckersud betrieben. So nutzten schon damals die Menschen den Zucker für kosmetische Zwecke und wussten um seine pflegende und antiseptische Wirkung. In Zeiten, in denen Arzneimittel knapp waren, wurde Zucker auch zur Desinfektion und zur Heilung von Wunden eingesetzt. Mit dem Wissen der modernen Kosmetik ist Zucker inzwischen Bestandteil von vielen Pflegemitteln. Auch zur Haarentfernung hat Zucker vor allem im Orient eine jahrhundertelange Tradition. Eine Tradition, die nun weltweit ihren Siegeszug antritt.

Adessa soft sugaring ist eine hundertprozentig natürliche Haarentfernungsmethode für moderne Frauen und Männer, die sich in jeder Situation wohlfühlen möchten und Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legen. Dabei ist Adessa soft sugaring sanft, gründlich, dauerhaft und effektiv. Die kurzen Behandlungszeiten und die Ergebnisse überzeugen und lassen sich zwischen Beruf, Familie und Kindern ideal in den Alltag integrieren.

Das Sugaring ist für Frauen und Männer sowie alle Körperzonen bestens geeignet. Die auf Körpertemperatur gebrachte Zuckerpaste/Zuckerwachs wird mit der Hand oder dem Spatel gegen die Wuchsrichtung aufgebracht. Dadurch wird die Zuckerpaste regelrecht von der Haarspitze bis in den Haarfollikel an das Haar angepresst. Ein Abreißen oder Abbrechen der Haare beim Entfernen kann so vollkommen ausgeschlossen werden. Die Haarentfernung ist deshalb wesentlich angenehmer und gründlicher als das Enthaaren mit Heißwachs.

Was FRAUEN an Adessa soft sugaring lieben...  
- das Gefühl von streichelweicher Haut im Gesicht
- unverwechselbar seidig glatte Achseln
- streichelzarte Arme und unglaublich glatte Beine
- makellose schöne Haut für den perfekten, sexy Auftritt

Was MÄNNER an Adessa soft sugaring lieben...  
- vereinfachte Hygiene
- attraktive Achseln ohne Haare für ein hygienischeres Auftreten
- haarfrei auch an schwer erreichbaren Stellen wie  Rücken oder Schultern
- eine enthaarte Brust für mehr Sportlichkeit und Ästhetik

Multimedia Anwendungen

Heute so wichtig wie morgen.

Werbeagentur | Konzeptagentur | Designagentur | Internetagentur | Multimedia-Agentur | Content Management Systeme | Amberg | Schwandorf | Regensburg | Cham | Weiden | Neumarkt | München | Straubing