Unsere Vorgehensweise
Analyse
Wir lernen Ihr Unternehmen kennen. Wir analysieren Ihre Zielgruppe und Konkurrenz. Wo stehen Sie aktuell? Können Sie sich gegenüber Ihren Konkurrenten hervorheben? Aufbau nachhaltiger Alleinstellungsmerkmale.
Strategie & Planung
Nach der Betrachtung der Ausgangslage stecken wir mit Ihnen zusammen realistische Ziele für Ihre weitere Entwicklung ab und erarbeiten eine medienübergreifende Strategie. Cross Media Marketing.
Kreation & Konzeption
Wir kalkulieren anhand der erforderlichen Maßnahmen- und Zielplanung für die anvisierten Aktivitäten das Budget und konzeptionieren und gestalten eine ansprechende Kampagne.
Umsetzung & Kontrolle
Die Idee und das Konzept steht. Wir übertragen diese auf die verschiedenen Medien wie Print, Online usw - alles aus einer Hand. Durch ständige Kontrolle und Verbesserung erhöhen wir die Effektivität und Effizienz Ihrer Maßnahmen.